Jubiläumsfeier am 11. November 2016

Was für eine schöne Feierlichkeit. Rund 140 Gäste trafen sich am 11. November um 11 Uhr in unserem Saal ein, um zehn Jahre Waldorfschule Silberwald zu feiern. Nach einem klangvollen Auftritt des Schulorchesters, wurde die Veranstaltung mit einem Rückblick durch Julia Wallmersperger, Mechthild Schmidt und unserem Gründungslehrer Konrad Schmidt eröffnet. Danach folgten wohlwollende und teils rührende Grußworte von Herrn Bezirksvorsteher Schreck, Herrn Köhler von der Waldorfschule Esslingen, Frau Wenke-Kittel von der Landesarbeitsgemeinschaft, Kerstin Fiedler von der Triodos Bank und Juliane Ulmer einer Schülerin aus der 11. Klasse. Das Kollegium der Schule trat für wunderschönes Lied und einen Spruch auf die Bühne. Am Ende gab es noch eine große süße Überraschung. Eine riesige Torte mit dem Silberwald-Logo wurde überreicht.