Bauen Sie mit uns die Schule weiter!

Wir haben in der letzten Zeit große finanzielle Anstrengungen unternommen um Räume und Ausstattung zu erweitern und neue pädagogische Konzepte umzusetzen. Nach wie vor besteht gerade an unserer immer noch jungen Schule eine deutliche Ungerechtigkeit der Bezahlung von Lehrkräften im Vergleich zu Staatsschulen. Wir versuchen im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten,  diese auszugleichen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Ganz aktuell brauchen wir zudem dringend Unterstützung bei der Einrichtung unseres neuen Physiksaals, der in dem durch den Bau der  zwei Eurythmieräume frei gewordenen „alten“ Eurythmieraum im Gartengeschoss, entstehen wird. Die Kosten für Einrichtung und Ausstattung belaufen sich auf:

70.000 EUR
Unser Ziel bis 31.07.2019