Fräulein Brehm

30. September 2019 um 19:30 - 21:00

Die 100-Jahr-Feierlichkeiten liegen fast hinter uns und sicher haben viele von Ihnen in den vergangenen Wochen interessante und eindrückliche Erlebnisse gehabt.

Wir möchten Sie heute zu einer unserer letzten Veranstaltungen im Rahmen von Waldorf100 einladen:

Frau Tine Kiefl,

Mutter an unserer Schule und sicherlich vielen von Ihnen auch in ihrer Tätigkeit als Schauspielerin bekannt,

wird an unserer Schule eine Vorstellung

als „Fräulein Brehm“ geben.

Sie ist eine von zwölf „Fräulein Brehms“ bundesweit und gibt in vielen Städten einzigartige, unterhaltsame und lehrreiche Theatervorstellungen über heimische bedrohte Tierarten.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

30. September 2019

Waldorfschule Silberwald